Experience

Neben Startups und KMUs nutzen mehr als ein Drittel aller SMI 20 Bluechip Firmen Lösungen, die wir programmiert haben.

"Ich glaube an das Glück, und je mehr ich arbeite desto mehr Glück habe ich."

Thomas Jefferson
Experience
Unser Team verfügt über eine einzigartige Kombination von Erfahrungen aus der Geschäfts- und Startupwelt.
Radity hat bereits skalierbare SaaS Lösungen mit bei Banken eingesetzten Sicherheitstechnologien umgesetzt, welche heute von SMI Bluechips genutzt werden. Social Trading Anwendungen und eine Buchungsplattform im Gesundheitsmarkt rundet das bereits praktisch umgesetzte Spektrum ab. Bevor Radity gegründet wurde, haben wir Erfahrung im Bereich Beratung, Digitalisierung, Banking, Versicherungen und Ecommerce angesammelt.
Hier finden Sie einige Beispiele unserer Projekte.

Axcent AG

Zusammen mit der Axcent AG entwickeln wir das MIS system AXIS. Die Software der Axcent AG wird bereits vom grössten Kreditkarten-Abrechner der Schweiz und einigen Vermögensverwaltern eingesetzt. Radity hat die Lösungen mit .NET Core, Vue.js und dem Azure Cloud Technology Stack komplett neu designt und programmiert.

CoachFrog AG

Coachfrog ist ein Anbieter im Gesundheitsmarkt, der Patienten und Therapeuten zusammenbringt. Radity hat die gesamte Plattform mit und für Coachfrog aufgebaut, das UX Design und die Corporate Identity geliefert und das Produkt im go-live begleitet. Für Coachfrog haben wir dann auch flexibel einen CTO bereitgestellt.

Sherpany

Sherpany ist einer unserer ersten Kunden. Mit und für Sherpany haben wir deren Aktionärs- und Verwaltungsrats Abstimmungsprodukte erstellt. Die Lösungen wurden auf e-banking Sicherheitsstandards überprüft und werden nun von globalen Firmen eingesetzt.

Borsala

Borsala ist die führende Social Media Börsen Plattform der Türkei, welche Marktpreise in Echtzeit zur Verfügung stellt. Radity hat sowohl die Webseite als auch die zugehörige Android App entwickelt.

Experience

Beside startups and SMEs, more than a third of SMI 20 bluechip companies use solutions we have crafted.

”I'm a great believer in luck, and I find the harder I work the more I have of it."

Thomas Jefferson
Experience
Our team brings in a unique combination of experience from both enterprise world and the startup world.
As Radity, we have developed ebanking grade secure and scaleable SaaS solutions used by SMI Bluechip companies, Social Trading apps in Fintech Space, matching and booking platforms for healthcare market. Before founding Radity, we have accumulated significant experience in Consulting, Digitalization, Banking, Reinsurance and Ecommerce.
Below you can find few examples of the work we have done.

Axcent AG

We are developing the enterprise-grade MIS system AXIS together with Axcent AG. Axcent AG's software is already used by Switzerland's largest Credit Card Processors and asset management companies. Radity has redesigned the solution and is reengineering it with .NET Core, Vue.js, and Azure Cloud Technology Stack.

CoachFrog AG

Coachfrog is a healthcare and wellness matching platform. Radity has built the platform together with Coachfrog, successfully launching the platform and delivering UX Design, Corporate Identity, and Engineering. We have also provided Coachfrog Interim CTO services.

Sherpany

Sherpany is one of our oldest clients. We have helped Sherpany develop their Boardroom and Shareholder voting products. Both solutions have been validated to be e-banking grade secure and are used by major global organization.

Borsala

Borsala is Turkey's leading social trading platform with real stock market data. Radity has designed and developed both the web platform as well as the accompanying Android App.